In der modernen Geschäftswelt gehen Customer Centricity und IT Hand in Hand, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu schaffen. Durch den Einsatz innovativer Technologien und datengetriebener Ansätze ermöglicht die IT den Unternehmen, Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und personalisierte Lösungen anzubieten.
Customer Centricity legt den Fokus auf die Kundenzufriedenheit und die Erfüllung individueller Anforderungen, während die IT die Tools und Systeme bereitstellt, um diese Ziele effektiv zu erreichen. Gemeinsam bilden sie eine unschlagbare Partnerschaft, die Unternehmen dabei unterstützt, Kundenbeziehungen zu stärken und langfristigen Erfolg zu sichern.
Der Kunde im Fokus
Eigentlich nichts, was diskutiert werden müsste: Wer etwas verkaufen will, muss seine Zielgruppe und damit seinen Kunden stets im Blick behalten. Stolpersteine gibt es aber viele. Wir unterstützen Sie bei Ihrem ganz persönlichen Kundenfokus.
DFNX
Nur vier Buchstaben, aber ein grosses Versprechen: Bauen Sie mit der zukunftsorientierten und skalierbaren DFNX-Plattform die nächste Generation Ihres Onlineshops. Oder vielleicht sogar mehr.
E-Commerce
neu gedachtHeadless oder Composable Commerce sind nicht nur Schlagworte. Wir zeigen auf, wie Sie mit der richtigen Architektur Geld sparen und Ihre Prozesse effizienter nutzen.
Unser erprobter Prozess für die Einführung Ihres Kundenfokus
Mit unserem Optimal.Digital.-Modell ermöglichen wir es Ihnen, ein durchdachtes Business aufzubauen. Gemeinsam mit Ihnen meistern wir die 8 wichtigen Schritte zur erfolgreichen Digitalisierung, in dem wir vom Produktangebot über Marketing bis hin zur Bestell-Abwicklung alle wichtigen Bereiche analysieren. Wir konzentrieren uns dabei nur auf diejenigen Bereiche, in denen Optimierungsbedarf besteht.
Nicht zuletzt betrachten wir auch die Prozesse und Ihre Organisation, so dass am Ende alle Bereiche Hand-in-Hand zusammenarbeiten und als integriertes Ganzes funktionieren.
Angebot
definierenEntdecken Sie Ihre ideale Zielgruppe und definieren Sie die passenden Produkte und Dienstleistungen
Sichtbarkeit
herstellenMachen Sie potenzielle Kunden auf die vielfältigen Angebote Ihrer Unternehmung aufmerksam
Beziehungen
aufbauenMachen Sie Interessenten zu Ihren Kunden und bauen Sie neue und starke Geschäftsbeziehungen auf
Verkauf
organisierenErmöglichen Sie Ihren Kunden ein einmaliges Einkaufserlebnis und optimieren Sie Ihre Umsätze
Aufträge
abwickelnWickeln Sie Ihre Kundenaufträge fehlerfrei und mit einer hohen Kundenzufriedenheit ab
Loyalität
sicherstellenMotivieren Sie Kunden zu Botschaftern Ihrer Unternehmung für kontinuierlichen Umsatz
Prozesse
etablierenAutomatisieren Sie Ihre Abläufe mit der Kombination und Integration digitaler Systeme
Organisation
strukturierenEntwickeln Sie mit Ihren Mitarbeitenden eine Unternehmenskultur für Innovation und Fortschritt