• Opo net 2

Kontinuierliche Unterstützung für den Branchen-Leader

Mit viel Herzblut und noch mehr Ideen unterstützt e-sphere das Team von OPO Oeschger, einer der grössten Anbieter von Baumaterialien und Werkzeugen für Handwerker, um den Webshop so kundenfreundlich wie möglich zu gestalten. Die Grundlage dafür schafft ein regelmässiger Austausch mit dem Team sowie den Nutzern des OPO-Nets.

Aufgebaut auf dem bewährten Konzept der schrittweisen Verbesserung, gestützt auf direkte Kundenfeedbacks sowie der Analyse der Nutzerdaten passt e-sphere kontinuierlich die SAP Commerce-Plattform den neuen Anforderungen und Wünschen an. Damit bestätigt OPO Oeschger klar seine Rolle als Branchenleader.

Und das Erfolgsrezept?

Starke Teams mit Persönlichkeiten!

Ein dezidiertes Entwicklungsteam arbeitet mit der Scrum-Methode in zweiwöchigen Sprints an den priorisierten Anforderungen. Erfahrene Product Owner und Scrum Master ergänzen das Team mit ihrem breiten Wissen und branchenspezifischem Knowhow. Ein Testing-Team unterstützt mit manuellen und automatisierten Tests den gesamten Entwicklungszyklus und stellt die Qualität der Software-Entwicklung sicher.

Zusammenfassung

Kontinuierliche Verbesserung in zweiwöchigen Sprints mit Scrum-Teams