Unsere Weihnachtsspende an fotografische Botschaften aus dem Herzen

Wer hätte im Januar gedacht, dass uns allen ein sehr spezielles Jahr bevorsteht. Gerade in solchen Zeiten ist es wichtig, auch an diejenigen zu denken, die es nicht so gut getroffen haben.

Auch dieses Jahr spendet e-sphere im Namen ihrer Kunden an eine gemeinnützige Organisation. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass unsere Kunden sehr gerne auf Weihnachtsgeschenke verzichten und diese Spende gutheissen.

Dieses Weihnachten unterstützen wir mit unserer Spende Herzensbilder (www.herzensbilder.ch). Herzensbilder schenkt professionelle Familienfotografien. Dort, wo ein Kind oder Elternteil schwer krank ist oder wo ein Kind viel zu früh oder still geboren wird. In aufwühlenden Zeiten übermittelt Herzensbilder Botschaften, die von Verbundenheit, Tapferkeit und Liebe sprechen.

In der Geborgenheit der Familie oder mit Freunden Weihnachten zu feiern, ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke. Genau das wünschen wir Ihnen ganz besonders.