e-sphere zieht um!

e-sphere Sitzungszimmer Tokyo
e-sphere Sitzungszimmer

e-sphere verlässt den Standort in Zürich und zieht nach Wallisellen um.

Unsere bisherigen Räumlichkeiten an der Hardturmstrasse in Zürich erlebten spannende Zeiten: gemeinsam mit unserem Kunden Elektro-Material AG wurde dort an der Weiterentwicklung des EM.Webshops gearbeitet und das Joint Venture zwischen EM und e-sphere, die Digitalfeld AG, fand an der Hardturmstrasse seinen Anfang. Aber auch andere spannende Projekte für verschiedene Kunden wurden in diesen Räumen geboren. EM hat nun in Zürich-Altstetten im neuen Westlog-Gebäude optimalere Bedingungen für Logistik und Kundenservice gefunden, so war es auch für e-sphere an der Zeit, passendere Büroräumlichkeiten zu suchen. In der Industrie Herti in Wallisellen, sozusagen dem «Knotenpunkt» von Industrie und KMUs, zwischen Zürich und Flughafen, haben wir nun eine neue Kommandozentrale bezogen:

Helle Räumlichkeiten, in denen wir viele bisherige digitale Projekte (natürlich auch immer noch mit EM) vorantreiben, Kunden empfangen, Videos drehen und mit dem Rest der digital-affinen Welt über Glasfaser chatten können.

Und wer Lust hat, uns in unserem neuen e-sphere-Lab zu besuchen: 27. Mai 2021 ist Tag der offenen Tür (natürlich ganz Corona-konform). Zur Anmeldung geht’s hier. Wir freuen uns auf viele Besuche!  

Unsere neue Office Adresse ab sofort:

e-sphere GmbH
Hertistrasse 26
8304 Wallisellen
Phone: +41 44 552 27 50
Email: info@e-sphere.ch

Wichtig: Unsere Korrespondenz – und Rechnungsadresse bleibt unverändert:

e-sphere GmbH
Hofstrasse 1c
8192 Glattfelden
Phone: +41 44 552 27 50
Email: info@e-sphere.ch