Alles neu macht 2017

Das Jahr 2017 ist noch nicht zu Ende, hat aber bereits eine Vielzahl von Änderungen gebracht. Aber alles der Reihe nach.

Anfangs des Jahres haben wir uns entschlossen, grössere Büroräumlichkeiten zu beziehen. Die Zeit bei unserem Untermieter Y&R Group in der Hardturmstrasse konnten wir nutzen, um unsere Prozesse zu etablieren und unsere Kunden zu pflegen. Jetzt sind wir bereit für neue Taten an einem neuen, eigenen Ort.

Neuestes Mitglied unseres Produktportfolios: Broadleaf Commerce

Nach wie vor bieten wir Dienstleistungen und Lösungen auf Basis von SAP Hybris an. Neu im Portfolio haben wir Dienstleistungen und Entwicklungsarbeiten im Bereich von Broadleaf Commerce aufgenommen. Diese auf Java basierende Software ermöglicht die Umsetzung von mittleren bis grösseren E-Commerce Projekten mit einer geringeren Durchlaufzeit und kleineren Teams. Erste Projekte konnten von uns bereits in Angriff genommen werden.

Neue Website

Last but not least: Besucher unserer Website haben es sicherlich bemerkt. Was lange währt, wird endlich gut. Unsere Website wurde komplett neu gestaltet und präsentiert sich nicht nur in einem neuen Look, sondern auch mit neuen Inhalten.

Und das Jahr ist noch nicht zu Ende …